Yoga

tanja-mairhofer-yoga

Yoga das bedeutet, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. 1998 lernte ich diese indische Lebensphilosophie kennen und seither kann ich mir mein Leben ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen.
Jahrelang besuchte ich Kurse und bildete mich immer weiter fort. Nach einem Yogalehrgang in Bali beschloss ich, Yogalehrerin zu werden.
Im Sommer 2008 war es dann endlich so weit: In Orleans (Frankreich) machte ich das Yoga-Diplom basierend auf den Lehren von Swami Sivananda. Seither bin ich international anerkannte Yogalehrerin (Yoga Alliance).
Doch damit nicht genug. Die Arbeit mit Kindern beim Kinderfernsehen brachte mich auf die Idee, Yoga auch Kindern näher zu bringen.
Deshalb trat ich 2012 noch eine Zusatzausbildung bei einem Institut der Yoga-Alliance in München an und bin seither international anerkannte und registrierte Kinder-Yogalehrerin.

Auf Youtube habe ich für euch ein paar Yogaübungen bereitgestellt:
www.youtube.com/user/tamiooe

Viel Spaß damit!